Ihr Personaltraining und Fitness Training in Erding bei München.

08122-180 9429 Moosweg 10, D-85435 Erding Mo - Sa 7.00 - 20.00
Follow Us
Image Alt

Bewertungen

Ich bin seit 20 Monaten bei Konstantin in sehr guten Händen. Das Training ist immer auf die jeweilige körperliche Verfassung abgestimmt.
Das Training hat mir in dieser Zeit sehr viel gebracht. Er ist sehr kompetent auch in Fragen bzgl. Gesundheit und Ernährung. Das neue Studio
ist sehr freundlich, geschmackvoll eingerichtet. Ich bin begeistert und freue mich immer auf die Trainingseinheiten

Ute S.

Ich trainiere über 3 Jahren regelmäßig bei Konstantin in der PT Lounge und kann es jedem nur empfehlen. Ein Personal Training ist einfach richtig intensiv und 60 Minuten geführtes Training bringen 10 Mal mehr als ein freies unkontrolliertes Training im Fitnessstudio. Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat die PT Lounge aus meiner Sicht einen großen Schritt nach vorne gemacht. Der Functintional Trainingsbereich ist ein echter Spielplatz für alle Sportbegeisterten. Ich komme immer wieder gerne. Danke Konstantin für deine Hilfe und Unterstützung meine sportlichen ziele zu erreichen.

Stephan Kabjoll

Das Training in der PT Lounge ist wirklich zu empfehlen. Egal ob EMS oder nicht, Konstantin lässt sich immer neue schweißtreibende Übungen einfallen die motivieren.

Raphaelo Lehmann

Bestes Training! Top Trainer, super Ausstattung und Beratung ️ im Winter wieder PT zur Hyrox-Vorbereitung 💪

Elena Festl

Das Training bei dir war eine spitzen Sache, gerne wieder.
Und echt schöne neue Räumlichkeiten.

Pit Rosenbaum

Vielen Dank für das megaTraining Konstantin, habe mich wie ein VIP – Gast gefühlt bei dir :).
Wenn man mit einer Freundin trainiert verfliegt die Zeit wie im Flug. Das Training war ganz individuell abgestimmt, je nachdem was man machen konnte und wollte. Das Studio ist sehr schön hell, groß und sauber. Gerne wieder.

Helena Höbel

Als Leistungssportler kann ich die PT Lounge Erding nur weiterempfehlen! Das sehr engagierte Trainerteam schafft es immer in jedem Training meine maximale Leistung aus mir rauszuholen. Die Ausstattung ist top und vielseitig, sodass man auf unterschiedliche Trainingsmethoden zurückgreifen kann. Was mir besonders gut gefällt ist, dass jeder egal ob jung, alt, sportlich oder nicht gleich behandelt wird und Wert darauf gelegt wird das auch alle ihr Bestes geben.

Die PT Lounge Erding steht nicht nur für personalisiertes Training sondert ist es auch!!

Since1994

Seit 11 Wochen mache ich das EMS Training in der PT Lounge.
Das Training macht mir viel Spaß.
Konstantin ist ein großartiger Trainer der mich immer motiviert weiterzumachen.
Er geht auf meine Ziele ein mit einem abwechslungsreichen Training. Kann es nur empfehlen

Carina Kala

Super 1-1 Training! 1 Stunde mit Konstantin ist effektiver als 3 Stunden im Fitness-Studio! Grad ne PT-Stunde hinter mir, unglaublich was ich mit knapp 50 Jahren noch für Grenzen überschreiten kann! Danke Dir Konstantin! Ich kenne auch Deine Antwort darauf….nicht dafür 🙂

Jenö Rauch
Kann ich nur empfehlen! Sehr kompetenter und motivierender Personaltrainer in einer tollen Location.
Rohit Mathur

Waren bei Konstantin zur Meta Check Analyse. Absolut empfehlenswert, da er über den Tellerrand hinaus schaut und auf jeden Typ individuell eingeht. Durch die Zusatzqualifikation als Ernährungsberater ein stimmiges Gesamtkonzept. Bin gespannt auf die Erfolge, werde definitiv auch bei ihm trainieren. Parken ums Eck immer möglich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Thomas Straßner

Seit 6 Monaten bin ich bei Konstantin. Ich nutze das persönliche EMS-Training. Er geht auf meine Ziele ein mit einem abwechslungsreichen Training, welches mich jedesmal an die Grenzen bringt. Er achtet aber mit darauf, dass ich sie nicht überschreite. Ich liebe es und ist nicht zu vergleichen mit EMSTrainings anderer Ketten. Für den gleichen Preis bekomme ich hier mein persönliches abwechslungsreiche Training ohne zweiten Partner. Jedes 20 Minutentraining ist einfach großartig. Boxen. Freelathics oder arbeiten gegen Konstantins Muskeln. In 50 Minuten Gesamtzeit incl. Duschen bin ich fertig mit dem Training für die Woche.
Das Studio geht flexibel auf die Terminwünsche ein und versucht alles möglich zu machen. Das EMS-Gerät ist auch super. Ich kann ohne störendes Kabel trainieren. Sogar joggen auf dem Laufband geht mit der EMS Weste. Danach ohne Strom laufen fühlt sich fast an wie schwerelos laufen. Cool. Perfektes ergänzendes Training zum Laufen. Parken vor dem Haus klappt meistens. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Heiko Leihbecher

Das EMS-Training bei Konstantin ist hervorragend. Mit guten Übungen und dem richtigen Maß an Stoffwechseltraining und Muskelaufbau fördert und fordert er mich optimal, so dass sich in wenigen Wochen schon sehr viel bei mir getan hat.

Bärbel Grötzbach

Spitzen Training! Sehr individuell und auf den Trainierenden angepasst. Dabei wird Rücksicht auf die Tagesverfassung, wie auch auf die jeweiligen Trainingsziele genommen. Mit übergreifender Beratung zu allen Gesundheitsthemen, so dass ein ganzheitlicher Effekt entsteht. Überaus kompetenter und sympathischer Trainer, der sein Handwerk versteht. Sehr zu empfehlen!

Thomas

Ich trainiere jetzt seit 4 Monaten mit Konstantin und bin immer noch begeistert. Ich habe mich für ihn entscheiden, weil ich damals beim Probetraining den Eindruck hatte, EMS mit Konstantin ist individuell und wird auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Und – nach nun 4 Monaten – inkl. Meta-Check und Ernährungsberatung 8 kg weniger und jede Menge spürbare Muskeln mehr und ein „sichtbarer“ Erfolg.  Konstantin ist für mich ein Super Personal Trainer und das Training ist immer abwechslungsreich, nie langweilig, einfach „wohltuend“ und immer motivierend (und 20 min. können so schnell vorbeigehen).  Danke

Peter M.

Konstantin ist ein super Trainer. Er bringt einen dazu über die eigenen Grenzen zu gehen und über sich hinaus zu wachsen. Das Training ist sehr abwechslungsreich und immer auf die persönliche Situation abgestimmt. Durch ihn habe ich schon viel erreicht !

Alex

Gestern durfte ich bei Kostantin EMS Training kennenlernen. Konstantin geht sehr verantwortungsvoll mit dieser Art Training um, kompetent und klar führt er einen durchs Training. Wenn EMS, dann so ! Alle Daumen hoch.

Sabine Kratzer

Als mir Nikola empfohlen wurde, galt ich als austherapiert. Nach langjähriger Patientenkarriere dachte ich, ich werde wohl mit meinen Hüftschmerzen und meinen Knieschmerzen leben müssen und einfach nicht mehr in die Hocke gehn. Heute muss ich mich fast über mich selbst ärgern, dass ich nicht eher Verantwortung für mich übernommen habe. Ich hätte mir einige Frustration ersparen können. Glücklicherweise lernte ich Nikola kennen. Wir trainierten zweimal die Woche und bereits nach den ersten Einheiten merkte ich, hier ist irgendwas anders. Nikola konnte anscheinend genau einschätzen, was mit mir los ist und mit seinem Herzblut und seiner Expertise konnte ich spätestens nach 12 Einheiten fast ganz in die Hocke gehen und konnte auch meinem früheren Hobby, dem Radfahren, wieder voll nachgehen, auf erhöhtem Leistungsniveau.

Georg

Mein Knie hatte es ganz schön erwischt. Kreuzband kaputt und meine Kniescheibe rutschte oft beim Hinhocken seitlich raus.

Der Spuk hatte bald ein Ende. Training gut, fast alles wieder gut. Ich bin stabil und kann auf einmal besser und schneller laufen als zuvor. 

Fühlt sich geil an und das Training hat immer mehr Spaß gemacht. Hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich in guten Händen bin.

Anja

Absolut empfehlenswert! Freundlich, kompetent und motivierend. Jeder der nach einem Personal Fitness Trainer sucht, ist bei Konstantin in besten Händen.

Stefan L.

Seit vier Monaten besuche ich das EMS Training beim Konstantin.
Das Training macht mir sehr großen Spaß.
Konstantin ist ein großartiger Trainer der mich immer wieder motiviert weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Ich kann das Studio mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde auch weiterhin das EMS Training dort besuchen.

Nicki Boss

Absolut kompetenter Personaltrainer, unterstützt in allen Fragen zu Sport und Ernährung, ein hervorragendes, persönlich auf den Leistungsstand und die Ziele abgestimmtes Training, immer in freundlicher und angenehmer Atmosphäre, sehr professionell ausgestattetes Studio, da bleibt kein Trainingswunsch offen, besser gehts nicht

Kerstin Scharf

Ist schon eine Zeit her, dass ich dort war – leider! Konstantin lebt den Sport und die Fitness! Er geht dabei sehr sorgsam mit seinen Kunden und deren Physis um. Mit sehr klaren Vorstellungen arbeitet er seine Programme aus. Die einfachsten Mittel nutzt er geschickt und kreiert damit Übungen die jeder Zuhause nach machen kann. Seine Laune sorgt für kurzweilige Trainingseinheiten und seine Hartnäckigkeit bei der korrekten Ausführung ist zwar schweißtreibend, aber sorgt am Ende für eine gute Körperhaltung und ein Training ohne Verletzungen. Empfehlung = 150%

André Wahba

Immer wieder hervorragendes Training!

Thomas Marquardt

Die Fitness verbessern und Gewicht verlieren: Diese Ziele führten mich zu Konstantin in die PT Lounge. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einem Probetraining habe ich mich für eine 10-er Karte PT entschieden.  Konstantin ist fachlich äußerst versiert, motivierend und authentisch. Sein abwechslungsreiches Training macht wirklich Spaß, nicht zuletzt wegen der individuellen Abstimmung auf die eigenen Potenziale und Ziele. Neben der hohen Fachkompetenz vermittelt er ebenfalls die Begeisterung am Sport und hilft mit praktischen Tipps, auch den Alltag fitter und gesünder zu gestalten.  Die Verbesserungen, die man nach einer relativ kurzen Zeit selbst wahrnehmen kann, unterstreichen die Effektivität und den Erfolg des Trainings. Ein Training bei Konstantin ist ohne jeden Zweifel eine Investition, die sich lohnt!

Johanna

Im Februar 2016 habe ich den Entschluss gefasst, die „normale Fitnessstudiowelt“ zu verlassen, da ich mit meinen bisher erzielten Ergebnissen unzufrieden war.  Über das Internet suchte ich nach einem Personaltrainer mit Boxerfahrung und bin so auf die PT-Lounge in Erding gestoßen. Als ich durch die Tür ging und mir Konstantin  entgegen kam, spürte ich sofort, dass ich hier richtig bin. Eine der „besten Entscheidungen“ meines Lebens!!!  Nach seiner genauen Körperanalyse und einer gemeinsamen Trainingsziel-Definierung, haben wir mit dem Training begonnen.  Konstantin ist ein hervorragender Trainer, der sehr motivierend, respektvoll und zielführend trainiert und dabei nie seinen Humor verliert. Er hat mir zudem die Grundbasis des Boxens erlernt und mir so, auf seine erfahrene Weise, sehr viel Spaß an diesem Sport beigebracht. Er weiß definitiv worüber er spricht und man kann ihm absolut vertrauen.  Meine Trainingsfortschritte setzten sehr schnell ein und ich konnte die nächste Trainingseinheit kaum erwarten. Seine Ernährungstipps sind ebenfalls super und man merkt sofort, dass er dies alles selber lebt. Wir haben unsere Trainingsziele erreicht und es wird weitere geben. Ich bin davon überzeugt, dass auch diese mit Konstantin als Trainer erreichbar sind.  Wenn ihr in eurem Leben und mit eurem Körper eine positive Veränderung vornehmen wollt, dann kann ich euch nur empfehlen, nehmt Kontakt zu Konstantin auf und freut euch auf das gemeinsame erste Training!!!

Marc

Konstantin ist ein hervorragender Trainer. Er bringt mich in jedem Training bis an die eigenen Grenzen. Er beobachtet genau und geht gezielt auf die persönliche Verfassung und Kondition ein. Ich fühle mich während und nach dem Training super und bin immer stolz darauf was ich geschafft habe. Er lockert das Training mit netten und lustigen Kommentaren auf, so dass man auch immer Spaß daran hat. Ich bin froh mich für den Schritt PT entschieden zu haben und Konstantin war die beste Entscheidung… noch drei…noch zwei….und noch ein letzter…geschafft :-))

Alexandra S.

Hallo Konstanin  Du machst ein sehr gutes Training und kümmerst Dich um Deine Sportler. Macht Spass mit Dir zu arbeiten.  Kann Dich nur weiter empfehlen  Vielen Dank.

Hubert D.

Über einen Freund bin ich zu Konstantin empfohlen worden. Das Training ist zielführend, zeitsparend und effektiv und zeigt schon nach ein paar Wochen die ersten Ergebnisse. Ohne grosse Ernährungsumstellung und mit 1 mal die Woche so ein Ergebnis zu erzielen ist schon erstaunlich, der Mann weiss was er tut. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Claudia D.

Auch ich habe mich für das „13-Wochen-Programm“ entschieden, mit dem primären Ziel Gewicht zu reduzieren und allgemein etwas für meine Fitness und mein Wohlbefinden zu tun. Nach noch nicht einmal der Hälfte der Zeit habe ich sehr viel abgenommen (Jeansgröße 36 statt 42) und fühle mich mit meinen 41 Jahren fitter als je zuvor. Die Kombination der verschiedenen Trainingseinheiten ist perfekt abgestimmt, am Anfang haben wir mit 2 Einheiten pro Woche gestartet und sind nun bei 5-6 Einheiten. Im Wechsel heißt es dann: Personal Training, EMS oder Wrap´n Go. Selbst der Cross-Trainer ist, nach anfänglichen Selbstzweifeln, inzwischen kein unüberbrückbares Hindernis mehr. Wie bereits von einer Vorschreiberin erwähnt, sind maximal 2 Teilnehmer gleichzeitig in der Lounge, somit fühlt man sich wirklich ungestört. Die Erreichbarkeit der Lounge ist durch die Nähe zum Bahnhof ebenfalls ideal. Wichtig zu wissen ist auch, dass Abnehmen nicht „nur“ mit körperlichen Aktivitäten zu tun hat, man muss sich auch auf eine begleitende Ernährungsumstellung einlassen. Ich habe hierzu kurz nach Beginn des Programms von Konstantin zahlreiche Rezeptvorschläge erhalten. Ich war und bin immer noch wirklich erstaunt, wie gut mir die meisten Gerichte schmecken. Außerdem kann man die Mahlzeiten durchaus leicht ohne viel Aufwand zubereiten. Hilfreich sind hierbei auch die vielen Tipps, die man immer Mal wieder von Konstantin erhält, wie zum Beispiel welche Gewürze man lieber nutzen soll und welche nicht (oder auch mal ein Spontan-Rezept bei drohender Erkältung). Konstantin ist ein hervorragender Trainer. Er weiß ganz genau, wie man jemanden motiviert und wie man auch noch den letzten Prozentpunkt bei einer Übung herausholt. Wichtig ist ihm dabei, dass man sich wohl fühlt und nicht überpowert. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächste Zeit und könnte mir gut vorstellen, auch nach den 13 Wochen weiterhin in der PT Lounge zu trainieren.

Markus S.

Vor über zwei Monaten besuchte ich Konstantin das erste Mal in der PT Lounge. Über das Internet hatte ich alternativen zum „normalen“ Fitnessstudio gesucht und ihn gefunden. Ich hatte an dem 13 Wochen Programm Interesse und Konstantin beriet mich hierzu. Seine offene und kompetente Art, das Ambiente und die persönliche Note der PT Lounge haben mich gleich angesprochen. Es trainieren in der PT Lounge maximal zwei Personen parallel, wobei immer darauf geachtet wird, dass jeder seinen Raum hat und von dem jeweils anderen nicht gestört wird. Konstantin verwendet ausgewählte, effektive Trainingsmethoden, die individuell auf jede Person angepasst werden. Diese Trainingsmethoden zeichnen sich durch schnellen, sichtlichen Erfolg aus, wobei die Gesundheit immer an erster Stelle steht. Ich entschied mich für das 13 Wochen Programm und nach wenigen Wochen bemerkte ich schon, wie mir meine Kleidung zu groß wurde und das meine Ausdauer und Kraft spürbar besser geworden sind.  Ich freue mich auf die weitere Zeit in der PT Lounge und weitere Erfolge!  Danke Konstantin für deine wunderbare Hilfe!

Tina G.

Danke für das gewonnene Personaltraining mit Konstantin. Es war sicher nicht mein letztes. Hat super viel Spaß gemacht und die gezeigten Übungen sind auch zu Hause gut umsetzbar 

Tanja Köhler

Sehr professioneller Auftritt, super Fachwissen, es wird nie langweilig, die Einheiten sind intensiv und genau auf mich abgestimmt  bereits nach den ersten Wochen beste Erfolge, Danke Konstantin, so macht das Training Spaß 

Claus Schifferer

Nicht nur total freundlich, sondern auch wahnsinnig kompetent hat sich Konstantin um mein Anliegen gekümmert.  Zu jeder Frage konnte er mir fachliche und verständliche Antworten geben und hat mich dadurch und durch seine herzliche Art weiter motiviert.  Ich war hier heute nicht zum letzten Mal! Danke für den Ansporn!

Peter von Edel

Super effektives Training, zeugt von Erfahrung und Kompetenz! Sehr individuelle Beratung und sympathischer Zeitgenosse! Sehr zu empfehlen.

Gabor Milik

Nachdem ich jetzt seit November bei Konstantin in der PT Lounge in Erding wöchentlich mit meinem inneren Schweinehund den Kampf aufnehme, muss ich sagen, dass ich jedes Mal aufs Neue erstaunt bin, was sich doch mit ein bisschen Motivation aus mir herausholen lässt.  Konstantin versteht es mit Humor und Ausdauer auch das letzte Bisschen Energie zu aktivieren. Abwechslungsreiches Training, individuelle Übungen, Beratung in Ernährungsfragen und immer wieder Tipps und Tricks, was außerhalb des Trainings noch möglich wäre, bringen mich dazu auch auf „Durststrecken“ am Ball zu bleiben und nicht in alte Muster zurück zu fallen. Zudem habe ich nie das Gefühl mit einem „Oberlehrer“ zu trainieren, sondern eher mit einem „Partner“.  Ob sich die Investition lohnt? Jederzeit!  „Sport kann beim Menschen einen Rausch im Sinne einer ekstatischen Begeisterung auslösen. Der Wunsch nach diesem Glücksgefühl wird für manche quasi suchtartig.“  (Günther Bäumler, Sportpsychologe)

Conny S.

Das Training mit Konstantin war von Anfang absolut erstaunlich. Die Trainingseinheiten sind intensiv und konzipiert, so dass man schnell die richtigen Ergebnisse erreichen konnte. Während der gesamten Zeit, die ich mit Konstantin trainiert habe, konnte ich meine Fitness-Ziele besser definieren und er gab mir auch immer wertvolle Informationen über meine Diät, um das Beste zu erzielen.  Ich habe Muskeln erarbeitet , die ich vorher nicht kannte! Ich fühle mich immer großartig nach dem Training und nun nach 3 Monaten immer besser. Ich kann Konstantin nicht genug empfehlen, man sollte einfach diese neue Training-Dimension selber ausprobieren!!!

Francesco C.

Wenn man WIRKLICH etwas verändern möchte an seinem Körper und somit auch an seinem Selbstwert und seiner Ausstrahlung,  ist man bei Konstantin an der richtigen Adresse und ich kann mir nicht vorstellen, dass man effektiver tranieren kann als mit ihm.  Konstantin erfüllt höchste Ansprüche als Personal Trainer, verfügt über ein lückenloses Expertenwissen und geht dabei aber auch  äußerst sensibel auf seine Kunden ein und versteht es sich hervorragend auf die Psyche und die jeweilige Lebenssituation derjenigen einzustellen,  was meiner Meinung nach ebenso wichtig ist wie das sportliche Können.  Hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft mir Sport so schmackhaft zu machen, Konstantin kann genau das!  Deswegen von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Anna K.

Als ehemaliger Leistungsportler fand ich das Training sehr anspruchsvoll (im guten Sinne)! Hohes Maß an Kompetenz und große (was auch wichtig ist passende) Vielfalt an Workouts- die Übungen wurden auch an meine „alten“ Verletzungen genau richtig angepasst. Beweglichkeit um einiges besser geworden!  Sehr beeindruckt von der Leistung…einfach Top!!!

Alex B.

Seit nunmehr 3 Monaten trainiere ich in der PT Lounge in Erding mit Konstantin und die Erfolge sind hervorragend. Das Trainingsambiente in der PT Lounge ist sehr ansprechend und die Ausstattung entspricht höchstem Standard. Mit Konstantin zu trainieren macht jede Menge Spaß und er schafft es, aus mir auch noch die letzten 10% herauszuholen! Ich bin auf dem besten Wege unter seiner Anleitung meine gesteckten Ziele zu erreichen und kann jedem „sportfaulen“ nur raten, über seinen Schatten zu springen und unter Konstantin’s Anleitung wieder fit zu werden.

Dirk U.

Ich bin jetzt schon einige Wochen beim Personaltraining in der PT Lounge und trainiere mit Konstantin. Das Personaltraining ist auf meine individuellen Bedürfnise abgestimmt, anspruchsvoll und abwechslungsreich. Mit Konstantins motivierenden Art schafft er es jedes mal das Maximum aus mir herauszuholen. Seit das ich in der PT Lounge Trainiere fühle ich mich schon viel fitter und Leistungsfähiger und noch nie hat mir Sport so viel Spaß gemacht. Danke Konstantin für das neue Lebensgefühl.

Jeanine B.

Die PT Lounge in Erding ist sehr gepflegt, einladend und mit genug Platz zum trainieren. Konstantin ist ein hervorragender Trainer der es versteht seine Kunden zu motivieren und die letzten Reserven zu mobilisieren. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Stephan K.